Organisation

"Wir bringen etwas in Bewegung, für unsere Kinder und für uns" - ​ganz getreu dem Motto des Elternvereins Küttigen initiiert das FerienSpass Team jährlich ein kunterbuntes Programm an betreuten Sommerferien-Erlebnissen.

In ehrenamtlicher Tätigkeit organisiert, lebt das FerienSpass Programm von immer wieder neuen Kursideen, die hauptsächlich von motivierten Familien, Gewerbetreibenden und weiteren engagierten Privatpersonen aus der Umgebung realisiert werden.

Der Küttiger FerienSpass bietet während der gesamten Sommerferienzeit tolle betreute Aktivitäten und Erlebnisse für Kinder im Alter von 3 bis 16 Jahren an.Die FerienSpass Angebote richten sich an alle Kinder und Jugendlichen wohnhaft in den Gemeinden Küttigen-Rombach und Biberstein.


Möchten auch Sie im Dorf aktiv sein, etwas für unsere Kinder und für uns bewegen, als Mitglied dem Elternverein beitreten oder uns sonst gerne unterstützen?

Wir freuen uns über Ihren Kontakt


Noch mehr über unsere Aktivitäten finden sich auf der Homepage
www.ev-küttigen.ch