Schmink- & Gesichtspflege-Workshop

Bekomme einen Einblick, wie du dich typengerecht schlicht schminkst und dein Gesicht richtig pflegst. Deine Haut trägst du das Leben lang, darum ist es wichtig sie auch gut zu pflegen und zu schützen.

  • Gesundheit
  • Halbtägig
  • Styling

Wolltest du immer mal wissen, wie du dich schlicht und deinem Typ entsprechend schminken kannst ? Wolltest du immer mal wissen, auf welche Punkte du beim Gesicht Pflegen achten solltest ? Wenn dich diese Themen ansprechen, dann melde dich doch für diesen Workshop an. Ich freue mich auf dich.

FerienSpass 2024

Die Wunschphase beginnt am 29. April 2024.
Die Buchungsphase beginnt am 03. Juni 2024.
  • 1. Durchführung

    • Mi. 24. Juli 14:00 - 17:00
    Alter 12 - 14 Jahre
    Teilnehmende 4 - 6 Teilnehmende
    Kosten 25.00 CHF
    Treffpunkt Eichweg 32, Küttigen

    Für eine kleine Verpflegung ist gesorgt.

  • 2. Durchführung

    • Mo. 29. Juli 14:00 - 17:00
    Alter 12 - 14 Jahre
    Teilnehmende 4 - 6 Teilnehmende
    Kosten 25.00 CHF
    Treffpunkt Eichweg 32, Küttigen

    Für eine kleine Verpflegung ist gesorgt.

  • 3. Durchführung

    • Mo. 5. August 14:00 - 17:00
    Alter 12 - 14 Jahre
    Teilnehmende 4 - 6 Teilnehmende
    Kosten 25.00 CHF
    Treffpunkt Eichweg 32, Küttigen

    Für eine kleine Verpflegung ist gesorgt.